Dienstag, 28. Oktober 2014

Securella von Vivatrex !

Hallo Ihr Liebe Heute stelle ich euch Securella vor !!!



Securella ist etwas neues, was man zusätzlich bei der Pillen Einnahme einnehmen kann, die meisten Frauen nehmen ja die Pille als Verhütungsmittel, daher leiden viele an diesen



Folgen:
17% haben Kopfschmerzen
11% Erbrechen, Durchfall
8% Gewichtszunahme
7% weniger sexuelle Lust

Die häufigsten Nebenwirkungen von der Pille sind:
( 10% der Anwenderinnen)
- Stimmungsschwankungen
- Kopfschmerzen
- Übelkeit
- Brustschmerzen
- Vermidertes sexuelles verlangen

Woran Frauen Gelegentlich Beschwerden haben:
( 1% der Anwenderinnen)
- Migräne
- Depressive Verstimmungen, Nervorisität, Schlaflosigkeit
- Verdauungsstörungen, Erbrechen, Durchfall
- Flüssigkeitsansammlung im Gewebe
- Gewichtszunahme


Okay, jetzt denken viele was wohl in diesen neuen Pillen alles bloß drin ist, und man sich da antun muss um sich besser zu fühlen, da kann ich euch aber beruhigen den alles was in Securella drin steckt ist biologisch :-)
Inhaltstoffe:


Die Ginsengwurzel - Extrakt
- verbessert die Stimmungslage, und stärkt die Libido.

Bitterorange - Extrakt
- Sie dämpft den Appetit.

Löwenzahnwurzel - Extrakt
- Es regt den Gallenfluss an und die Harnausscheidung.

Ingwerwurzel - Extrakt
- Stimuliert die Darmfunktion, und vermindert das Brechreizen, zu dem auch die Übelkeit, aphrodisierend.

Grüner Tee - Extrakt
- es beruhigt ohne schläfrig zu machen, und hilft bei nervösem Magen und Darm.

Kurkuma - Extrakt
- Stimuliert den Magensaft, und die Gallensäureproduktion.

Zusätzlich enthält Securella noch:
- Vitamin B5
Es trägt zu einer normalen Synthese und einem normalen Metabolismus von Steroidhormonen, Vitamin D und einigen Neurotransmittern bei.
- Vitamin B6
Es unterstützt die normale Funktion des Nervensystems.
- Folsäure
Sie unterstützt eine normale Blutbildung und trägt zu einer normalen psychologischen Funktion bei.
- Eisen
Trägt dazu bei Zusätzlich von Erschöpfungen und Müdigkeit zu überwinden.

Die Anwendung ist ganz einfach, man nimmt diese 1 mal täglich mit der normalen Pille ein, oder aber auch in der Pillen Pause.

Erhältlich in jeder Apotheke als Monats wie auch in Drei Monatspackung.

Ganz wichtig:
Sie hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit hormoneller Verhütungsmittel ( Pille)
Securalla hat selbst auch keine empfängnisverhütende Wirkung

Mein Fazit:
Ich nehme Sie nun seit 2 Tagen, bin total gelassener geworden, mich kann auch nichts so wirklich gerade aus der Ruhe bringen selbst mein Sohn der maulig ist nicht ......der Appetit hält sich auch in Grenzen, nur das mit der Müdigkeit kann ich noch nicht so ganz zustimmen.
Aber ich nehme es ja erst seit 2 Tagen, ich denke wenn ich es nun 2 Monate nehme werde ich die ersten Erfolge sehen :-) Werde dann auch noch ein Bericht schreiben....  Vivatrex - Securella
Ich bin eine von 100 Testerinnen die von Empfehlerinnen ausgewählt worden sind und das Nahrungsergänzungsmittel Securella von Vivatrex testen dürfen.


Securella ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Frauen.
Securella soll bei begleitenden Anwendung während der Einnahme von hormonellen Verhütungsmitteln helfen. Sprich bei der Pille.

Hier kommt ihr zu der Seite von Securella!

Und hier könnt Ihr euch Securella bestellen!

Das schreibt Vivatrex über Securella:

Anwendungsgebiet
Securella ist für Frauen zur begleitenden Anwendung während der Einnahme von hormonelle Verhütungsmitteln (Antibabypille, Verhütungspflaster, Hormonspirale, etc.) entwickelt worden.

Anwendung
Eine Tablette pro Tag zusammen mit der Pille einnehmen, auch in der Pillenpause.
Der Einnahmezyklus entspricht dem weiblichen Zyklus. Zur Erreichung der gewünschten Wirkung sollte Securella regelmäßig über einen längeren Zeitraum eingenommen werden.





Mein Bericht


Ich verwende Securella jetzt seit ca 5 Wochen und muss sagen, dass ich mit Securella bis jetzt sehr zufrieden bin.
Mir ist aufgefallen, als ich meine Tage bekommen habe, dass ich es vorher nicht gemerkt habe und auch während meiner Tage keine Unterleibschmerzen wie sonst hatte. Kann jetzt natürlich zufall sein, wovon ich aber nicht aussehe, denke eher das Securella schon nach kurzer Zeit ihr übriges getan hat.:-) Auf die Waage bin ich noch nicht gegangen, da wird sich wohl auch noch nicht viel getan haben, obwohl ich es mir wünschen würde, wenn Securella da mit der Pille noch was tun könnte. Ansonsten geht es mir von Wohlbefinden her gut. Kann jetzt aber nicht sagen, ob es von Securella kommt oder nicht. Ich habe bis jetzt keine Nebenwirkungen bemerkt, da es ja auch nur ein Nahrungsergänzungsmittel ist, aber mein Körper scheint es gut zu vertragen und auch da ein zu setzen wo es wirken soll. Bin gespannt auf die nächsten 4 Wochen, ob sich da noch irgendwas tut. Zur Zeit kann ich sportlich nicht viel machen und esse mehr als ich Bewegung habe, aber das hat bald ein Ende und dann mal sehen, ob ich nicht mit Securella und der Pilleneinnahme doch was an Gewicht reduzieren kann. Muss ja nicht viel sein, einfach nur das man sieht, dass es geht und man nicht irgendwelche chemischen Tabletten schlucken muss um das Gewicht langfristig rum zu bekommen.


Update: 22.09.2014

Jetzt sind wieder 2 weitere Wochen vergangen und ich fühle mich immer noch gut und wohl in meiner Haut. Auch wenn ich meine Tage wieder hatte, waren die Unterleibschmerzen kaum zu spüren auch nicht, wenn sich die Tage angesagt haben. Davon bin ich immer noch begeistert. Auch verträgt sich das Securella gut mit meiner Pille.

Abschluss: 19.10.2014

Heute geht der Produkttest auf Empfehlerinnen zu Ende. Ich habe heute meine letzte Tablette eingenommen. Während der Einnahme Zeit mit Securella habe ich mich sehr gut gefühlt. Gegal, ob ich mich in der Pillephase oder in der Pillepause befunden habe, ich habe keine Stimmungsschwankungen, Unwohlsein und Schmerzen mehr gehabt. Auch fühlte ich mich auch vom Wohlbefinden wesentlich besser. Nur an Gewicht habe ich nichts verloren.



Fazit

Ich kann Securella jeder Frau empfehlen, die unter Stress, Hormonschwankungen,  leidet oder auch Schmerzen bei ihrer Periode hat.

5 Freundinnen haben sich Securella schon gekauft und sind von der Einnahme überzeugt und begeistert. Auch ich kann nur positives für die Tablette sagen und bei mir wirkt sie sehr gut und auch ich werde sie mir nachkaufen, da sie mein Lebensgefühl wesentlich verbessert hat. :)

Ich bedanke mich bei Empfehlerinnen für diesen tollen Frauen Produkttest.


Empfehlerin in Facebook
Webseite von denn Empfehlerin

Securella von Vivatrex


Ich haoffe es hat euch etwas Gefallen Liebe Grüße Alexdorolea2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen