Donnerstag, 25. September 2014

Playboy Play it LovelyShower Cream for her.und noch 5 andere Produkte von Playboy

Halli Hallo Hallöle Ihr Lieben, süßen da draußen !!!

Playboy Play it Lovely Shower Cream for her..... Silk&Floral


Ein Top Produkt für mich,





ein Duschgel von Playboy welches sich nennt, möchte ich euch heute vorstellen .Für mich ist es ein tolle Produkt  Warum? Das werde ich euch jetzt näher erzählen.

Das Duschgel ist in einer schön geformten Plastikflasche, welche 250ml Duschgel beinhaltet. Die die Plastikflasche ist durchsichtig und hat in der Mitte eine Einkerbung, damit man das Duschgel gut halten kann in der Dusche. Auf der Vorderseite erkennt man Produkt- und Markenname sowie das Playboy-Logo der “bunny”. Der Deckel ist in Aprikosenfarbe , darauf befindet sich auch nochmal der “bunny” eingestanzt.  Das Duschgel an sich ist in Aprikosenfarben, soll den Produktnamen nochmal hervorheben, dies finde ich ansprechend!

Duft und Konsistenz:
Den Duft kann ich sehr schwer beschreiben, sonst habe ich keine Probleme damit Düfte beschreiben, aber bei diesem schon. Es ist ein sehr verführerischer Duft, welcher leicht feminin riecht. Das Duschgel ist werder zu flüssig noch zu fest, es ist auch sehr ergiebig! Der Duft entfaltet sich auch sehr intensiv während des Duschens. Es entsteht auch genug Schaum, was ich schön finde. Und da wären wir auch schon beim 2. Minuspunkt: Der Duft hält leider nicht lange an und der Schaum verflüchtigt sich auch recht schnell auf der Haut.

Hautgefühl anch dem Duschen:
Hier konnte ich eine tolle Pflege feststellen, was mich wirklich erstaunt hat. Auch der Duft ist nach einer halben Stunde ist super wahrzunehmen. Sobald man aus der Dusche steigt, hat man nur noch einen sehr  tollen Duft auf der Haut.
Das Duschgel reinigt gründlich und sanft.


Dan haben ich noch diese Produkte getestet ....

-Playboy Play IT Pin Up Collection Luscious&Sweet
-Playboy Play IT Sexy Sensual&Musky
-Playboy Play IT Dazzling&Prorocative
-Playboy Play IT Creamy&Delicious
-Super Playboy Body Lotion 24Hydrating

 Ich kann nur sag Probiert sie auch mal :)
 Ich Liebe Playboy



Bis bald sagt Alexdorolea2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen