Freitag, 27. Februar 2015

Felix crunchy & soft

 Hallo Ihr Lieben !!!! und Hallo Liebe Katzen Fans !!!!

Wir  teste bei den Insidern das tolle  Felix crunchy & soft in 3 Sorten
Es ist so Klasse- am Dienstag ist mein Paket angekommen von die Insider und es war so groß Hammer !!!!
Mann Findet sie hier ;)
Die Insider Home


Facebook die Insider

Wir habe uns sehr gefreut, es sind eine  Menge tolle Sachen drin gewesen!

Ein total süßer Futternapf, dann 3 Packungen Futter für meine 5 Katzen und dann noch 40 Proben, das ist ein Wahnsinn...und dann noch 40 Probier Rabatt Coupons...

 In unseren Bekannten so wie Freundeskreis, und  in der Familie gibts ne Menge Katzen, das ist wirklich toll!

Es gibt 3 Sorten von dem tollen Futter FELIX Crunchy & Soft

Mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe

Mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe und dann noch

Mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe

Ich bin so gespannt wie das Futter bei allen ankommt....unsere 4 Mögen es super sogar Balu er Frist so was nie Trockenfutter omg und nass Futter sowie so nicht ...nur Fleich und so das soll schon was heißen das er es Futtert Freu entlich was er mag wir sind so Glücklich darüber das kann ich euch sagen ;)

Meine haben natürlich sofort probiert, direkt als das Paket ankam...haben sich alle 4 sich gleich draufgestürzt und waren total happy.

Das Futter ist aber nicht nur lecker für die Katzen sondern auch gesund, es enthält :

Vitamin D&E
Vitamin A & Taurin
Essentielle Fettsäuren
Hochwertige Proteine....





Das muss ich sagen, finden wir richtig gut und da es ja auch noch schmeckt ist es Perfekt

Ein paar Proben habe ich auch gleich verteilt, und die Proben haben wir auch gut unters Volk bekommen meine Oma hat paar bekommen für ihren Kater eine Freundin hat zwei Katzen bekommt was ab und wir haben sogar viele ins Tierheim gebracht ...wo sich die Fellnasen auch freuen :)



Wir werden euch weiter berichten
 Baby Balu ist 4 Jahre ihm schmeckt es besonders gut ,er ist eigentlich unser Herr der nur Fleisch Futtert und keine Trockenfutter und NassFutter sowie so nicht ,was haben wir nicht alles Probiert .....Aber nun wissen wir was der Herr Liebt FELIX Crunchy & Soft
 Snoppy Frist so ziemlich alles lach ,wir sagen immer er ist unser Mülleimerchen hihi....er ist 9 Jahre alt ...

 Auch Mukel und Stella schmeckt es sie sind 14 Jahre alt unsere Omis ;)

Weitere Informationen zu

FELIX Crunchy & Soft zeichnet sich durch einen aufregenden Mix aus knusprigen Kroketten und softeren Stückchen aus  - für ein unwiderstehlich leckeres Geschmacks- und Kauerlebnis von kleinen Schlingeln.

  • Da kleine Entdecker die Abwechslung lieben, ist FELIX Crunchy & Soft in den drei leckeren Varietäten erhältlich:
  • FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe
  • FELIX Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe
     FELIX Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe

    Die Fakten

    Die einzigartige Kombination von knusprigen Kroketten gemischt mit softeren und zarteren Stückchen in einem Futter sorgt für eine zu 100% komplette und ausgewogene Mahlzeit und gibt Deinem frechen Schlingel genau die leckere Mischung, die er für ein Leben voller Abenteuer braucht.



    FELIX Crunchy & Soft

        Ein schelmisches Funkeln in den Augen – Dank Vitamin A und Taurin
        Voller Vitalität und bereit für Unfug – Mit Hilfe von Vitaminen und Mineralstoffen
        Glänzenderes Fell – Mit Hilfe essentieller Fettsäuren
        Zum Spielen bereit durch starke Muskeln – Aufgrund hochwertiger Proteine
        Starke Zähne und Knochen – Das müssen die Mineralstoffe und Vitamin D sein
        Starke natürliche Abwehrkräfte – Das Geheimnis sind Vitamin E und andere Antioxidantien
Die Produkte wurden mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

Bis Bald sagen wir Alexdorolea2006




Nach trag die 2 


Crunchy & Soft…weil kleine Racker es lieben
Vor über einem Monat habe ich mit diesem wahrlich interessanten und für meine Katzen schmackhaften Test angefangen und bin auch heute noch hin und weg von mit welcher Begeisterung sich meine beiden Engel auf das Trockenfutter stürzen. Das Unternehmen “Felix” hat uns mit gleich drei leckeren Varietäten verzaubert und die Herzen meiner Katzen im Nu glücklich gestimmt. Neben Rind und Lachs ist Felix Crunchy & Soft auch in der Sorte Huhn erhältlich und begeistert vor allem durch die aufregende Kombination knuspriger Kroketten gemischt mit einigen softeren Stückchen, die sich auch farblich deutlich vom Rest des Inhalts abheben. Die Produkte werden ausschließlich aus hochwertigen Zutaten hergestellt und schmecken laut Hersteller verdammt lecker. Letzteres kann meine Wenigkeit an dieser Stelle nicht beurteilen, jedoch konnte man Chaley und Salome die Begeisterung und den wahrhaft köstlichen Geschmack der drei Sorten regelrecht ansehen. Alle Felix Rezepturen beinhalten übrigens essentielle Omega 6 Fettsäuren und haben zudem das richtige Verhältnis von ausgewogenen Mineralstoffen und Vitaminen. Diese decken bei Einhaltung der richtigen Fütterungsempfehlung den Tagesbedarf einer Katze. In den vergangenen Wochen habe ich unsere 4 Lieblingen die Möglichkeit gegeben, sich ihr Menü selbst zusammenzustellen indem ich die Trockenfutterration verringert, die Auswahl der Sorten jedoch erhöht habe. So hatten sie die Chance sich zwischen den “Crunchy & Soft”-Varianten zu entscheiden oder aber auf die übliche ihnen bereits bekannte Sorte zurückzugreifen. Letzteres fand im Übrigen eher weniger Anklang und blieb ziemlich häufig unberührt im Napf zurück. Während Chaley kein allzu großer Fan von Trockenfutter ist, konnte Salome hingegen nur schwer die Pfoten von den Köstlichkeiten lassen. Alle drei Varietäten beinhalten jeweils 750 g und überraschen mit einem unterschiedlich großen Inhalt. Neben der Größe ist jedoch auch die Farbe optisch ein wahrer Hingucker.
Optik und Geschmack- unser abschließendes Fazit Der Geruch ist, anders als bei herkömmlichen Trockenfutter, nicht zu aufdringlich – ich würde ihn schon fast als angenehm betiteln. Letzteres ist in meinem kleinen Haushalt enorm von Bedeutung, da gerade billige Produkte aus dem Discounter einen schier unerträglichen Geruch vorweisen, der nicht nur mein Näschen unglücklich stimmt. In diesem Fall kann ich jedoch getrost meinen Riechkolben in die offene Tüte halten, da das Produkt keineswegs aufdringlich oder gar widerlich riecht sondern einen angenehmen Geruch vorweist, der auch meinen Samtpfoten den Genuss der Köstlichkeiten erleichtert.
Käuflich zu erwerben sind die Felix “Crunchy & Soft” Sorten im praktischen 750 g Beutel und werden in Zukunft auch weiterhin ihren Platz im Einkaufswagen vorfinden. Die Verpackung ist sehr ansprechend und modern gestaltet worden und springt aufgrund der hervorragend abgestimmten Farben sofort ins Auge. Besonders zugesagt hat mir jedoch der Zippverschluss, der dafür sorgen soll, dass das Innenleben nicht austrocknet und auch nach Tagen frisch und aromatisch schmeckt. Kurz und knapp: Stella ,Muckel sind 15 Jahren ,Snoppy ist 9 und Balu 4 offensichtlich finden sie es lecker. Für uns bedeutet das, dass wir auch in naher Zukunft das Felix Crunchy & Soft in unseren Einkaufswagen landen wird. Bevorzugt wurden übrigens die Sorten Rind und Huhn ,Lachs haben die 4 hingegen nicht weiter beachtet.



Die Produkte wurden uns im Rahmen einer Testaktion von “Die Insider” kostenlos zur Verfügung gestellt.


Bis Bald Alexdorolea2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen