Donnerstag, 14. August 2014

Ein Ganz süßer Kleiner Shop .. Happy Pearl Werkstatt !!!

Hallo Ihr Süßen ....


Ich möchte euch Heute einen Tollen kleinen süßen Shop Vorstellen und zwar Happy Pearl Werkstatt,



Er ist sehr schön bestückt und hat wirklich süße Sachen ,und zwar .....

Alle Produkte die ihr dort Finden könnnt  sind !!!

SALE -20%
Stichdateien 10x10
Babykleidung - UNIKATE
 Schminktäschchen
Kulturtaschen
Schlüsselanhänger
 Magknete
 Armbänder
 Schönes für die Ohren
 Halsschmuck
 Schön Verpacken
 Handmade Chunks
 und auch Loom sachen also Nadeln Gummis usw :)  Hier ist der Weg da hin für euch

Also ich finde die sachen die Tina so im Angeobot hat toll ,ich hoffe es wird noch mehr werden Schmunzel   ...

Ihr Fragt euch bestimmt wie ich dort hin gekommen bin ,das kann ich euch sagen ,ich habe bei der Lieben Happy Pearl Werkstattin in Facebook Happy-Pearl Shops ein Gewinnspiel mit gemacht und auch was schönes Gewonnen ganz tolle Loomanhänger für meine Herzensdame sie und Papa sind zur zeit voll im Loom Fieber lach ....und ich auch etwas Schmunzel ...Bilder Folgen noch wenn der Gewinn uns erreicht Freu .....

Also meine Fazit ist schaut mal bei ihr vorbei ihr werden sehen es lohnt sich :)

Bis Bald sagt Alexdorolea2006



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen