Freitag, 8. August 2014

Heute möchte ich euch eine Super tolle Seite Vorstellen ...

Hallo Ihr Lieben .....

Ich möchte euch Heute mal ein Super Tolle Seite vorstellen und zwar bin ich ganz zufällig auf sie gestoßen ,und im wahrsten sinne des Wortes Kleben geblieben :) Die Liebe Jenny ist nicht nur in Facebook zu finden sondern auch im YoutubeChannel da müsst ihr echt mal schauen gehen ich Liebe diese Videos aber nicht nur ich besonders meine Kleine sie ist 8 ......Was wir so daran mögen Fragt ihr euch bestimmt jetzt machen auch viele andere Menschen ,Tja ganz einfach Jenny ist mit ihr ganzen Art undweise Klasse ...sie sagt es Frei Raus was sie Denkt und fühlt was sie so für Gedanken hat ,was Leider Heutzutage nicht jeder macht sonder hinten Rum auf was wir hassen wie die Pest ich bzw meine Familie reden auch offen über alles ...wie sagt Mann so schön Frech kommt weiter .....und ich werde weiter hinter Jenny stehen ......


So nun aber Jenny war so mega Lieb und hat meiner Püppi ein Reviews-Baby gemacht ist es nicht Zucker meine Kleine Liebt es es kommt auch ein Video noch .....10000 Knuddler und Busiss an Dich


 Das Dankeschön Filmchen Für die Liebe Jenny von meiner Kleinen :)


So Jennys Links  Facebook und Youtube vorbeischauen Lohnt sich echt :) nicht nur wegen denn Crazy Videos sonder auch für die Oberhammer Verlosungen die sie immer macht auch weil Mann sich da echt Wohlfühlen kann ,....


Bis Bald sagen wir Alexdorolea2006








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen