Donnerstag, 16. April 2015

#BB2G Die Kneipp® Badekristalle *Immer cool bleiben*



 


Hallo ihr Lieben !!!

Und Kneipp hat noch einen Badezusatz auf den Markt gebracht, mann muss sie unbedingt haben, schon alleine wegen der schicke und süßen Verpackung. Diese ist in grün und mit einem Pinguin der in einem Liegestuhl liegt mit Sonnenbrille und einem Drink in der Hand. Es geht um die Kneipp Badekristalle Immer cool bleiben.

Der Preis
In dem Tütchen befinden sich 60 g und dafür ist zwichen 0,95 und 1,15 Euro

Die Informationen des Herstellers
Die Kneipp® Badekristalle Immer cool bleiben vereinen natürliches ätherisches Minzöl und Menthol. Diese coole Mischung hilft, auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ein Bad im türkisfarbenen Wasser verschafft jedem die Erfrischung, die er braucht. Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinfl üssen.
Produktvorteile
mit Minze und Menthol
mit naturreinem Thermalsolesalz
leicht lösliche Kristalle
Whirlpool geeignet*
Die Inhaltsstoffe
Sodium Chloride, Mentha Arvensis Leaf Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Mentha Pulegium Herb Extract, Mentha Virdis (Spearmint) Leaf Extract, Menthol, Benzyl Benzoate, Limonene, Citral, Parfum (Fragrance), Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Polysorbate 20, CI 10020,
CI 73015.


Die Kneipp Badekristalle Immer cool bleiben

Öffnet man das Tütchen sieht man dunkelgrüne Badekristalle. Diese sind allerdings recht klein und manche sogar etwas spitz. Duften tut das ganze recht frisch und minzig, allerdings sehr dezent. Da hätte ich mir doch einen etwas intensiveren Duft gewünscht, denn ich mag es minzig. Irgendwie ähnelt der Duft an diese Eisbons, wenn die jemand kennt. Mir gefällt er sehr gut und das verspricht ein Badevergnügen. Es entsteht sogar etwas Schaum, zwar ist nur minimal die Wasseroberfläche mit einem leichten und fluffigen Schaum bedeckt, aber besser wie nichts. Das Wasser verfärbt sich durch die Badekristalle grün und zu meiner Freude wurde der Duft auch Intensiver. Während ich entspannt in der Wanne lag konnte ich den Duft von Eisbonbons schnuppern. Herrlich und mal eine ganz andere Duftrichtung. Das passte auf jeden Fall zu dem Spruch "Immer Cool bleiben".
Ich konnte richtig gut abschalten und vor mich hinträumen und hielt es fast zwei Stunden in der Wanne aus, ehe das Wasser kalt wurde. Meine Haut war nach dem bad sehr gut gepflegt, sie war zart und weich und auch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft blieb leider nicht an der Haut haften, aber man kann ja nicht alles haben.
Mein Fazit
Schon alleine die Optik der Verpackung hat fünf Sterne verdient, aber auch der Duft, die Farbe des Wassers und natürlich die Pflege. Und so gibt es natürlich auch die fünf Sternchen.


  Kneipp HP
  Kneipp in Facebook


Wir geben 5 Sterne für die tollen Produkten
 
  5-Sterne

 

Für weitere Infos zu unseren Bloggerevent, besucht uns gerne auch auf  unserer Webseite Blog Better 2Getheroder auch in Facebook Blog Better 2Gether!

Das Produkt wurde uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!*sponsored Post*


Bis Bald sagen wir Alexdorolea2006


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen