Mittwoch, 15. April 2015

#BB2G PUSSY Deluxe Düfte sie sind wunderbar


 Pussy Deluxe Logo


Es sind Düfte, die  echt besonders sind , dass ich darüber einen Test Bericht schreiben möchte.
Doch wo fange ich an?
Mein erster Eindruck 
Auffällig, und dennoch dezent.
Klingt natürlich sehr widersprüchlich, aber wer das Design sieht, weiß wohl, was ich meine. 
Ich habe sie in meinen Paket vom Blogger treffen gehabt ,was mich sehr freute.
Ich muss gestehen, ich kannte die Marke, aber  diese Düfte kannte ich nicht.

Ja, also sie riechen sehr gut, es riecht auch tatsächlich nach dem was auf der Packung steht .Aber nicht nur!!
Die Düfte sind sehr toll , lecker, total einzigartig & auch sinnlich verführerisch.
Einmal komplett eingesprüht zuhause, und ich war sofort Feuer und Flamme aber nicht nur ich .sondern auch mein Töchterchen sie ist 8 !!!
Ich bin eine absolute Parfüm Liebhaberin & Sammlerin, und finde, man kann nicht genug Düfte in seinem Regal stehen haben .
Und ich muss sagen: sie gehören jetzt zu meinen liebsten Parfüms.
Ich verwende sie sehr oft, und habe die  Gerüche immer noch nicht satt, sie sind für jede Situation passend. Ob fürs Shopping mit der Familie, ein Spaziergang im Park, oder ein Kino Abend mit dem Freund. 
Sie sind nicht aufdringlich, und riechen wundervoll.

Fazit zum Pussy Deluxe Düften
Ich würde sie sofort wieder kaufen, ich bin total verliebt! Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut, der Düfte sind alle drei verführerisch und doch sehr leicht, und verspielt. Für den Alltag und auch spezielle Anlässe auf jeden fall tragbar.



Pussy Deluxe meets New York
Pussy Deluxe meets New York startet mit einem pulsierenden Catwalk Cocktail aus saftigem roten Apfel, einem virgin Cosmopolitan und der sanft belebenden Bergamotte - im Herzen vereinen sich die elegante Iris mit dem leicht pudrigen Veilchen und erleben mit den Blättern des Nelkenpfeffers einen coolen Kick - abgerundet wird dieser Cocktail mit weichen Hölzern und einem Hauch Zuckerwatte - eine süßlich-sinnliche Versuchung.

 Pussy Deluxe meets London 



Pussy Deluxe meets London ist eine lebendige Komposition aus frechen, saftigen Früchtchen, sanften Blüten der Freesie und des Maiglöckchens und endet im sinnlichen, leicht vanillig-mandeligem Blüten-Bett ummantelt von weichem Holz und cremigem Moschus. 






Pussy Deluxe meets Paris 





Pussy Deluxe meets Paris ist eine sanfte, verspielte und romantisch anmutende Welt aus der zarten Aprikose, dem zitrisch lebendigem Aroma des Ingwers sowie dem Blütenzauber von floral fruchtig duftender Rose, samtigem Veilchen und leicht verführerischem Jasmin eingebettet in weißen Moschus.







Kaufen kann man das Parfum hier.  Klick
  
Vielen Liebe Dank für dieses tollen Sponserings von Mäurer&Wirtz auf dem Bloggertreffen BB2G 
 
 

Für weitere Infos zu unseren Bloggerevent, besucht uns gerne auch auf    unserer Webseite Blog Better 2Getheroder auch in Facebook Blog Better 2Gether !


Weitere Pussy Deluxe Berichte von den Teilnehmer des Events findet ihr hier:

Andrea von Frinis Test-Stuebchen


Das Produkt wurde uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!*sponsored Post*


Bis Bald sagen wir Alexdorolea2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen