Donnerstag, 9. April 2015

#BB2G Royal Wellness AUGENPADS GOLD MIT COLLAGEN UND HYALURONSÄURE


Royal Wellness AUGENPADS GOLD MIT
Wer kennt das nicht wir werden alle älter und hier und da muss man seinen Köper und Seele etwas gutes tun .....


Die Anti-Falten und Anti-Aging Wirkung in einem hochwertigen Produkt.

Die Profi Augenpflege der besonderen Art für uns Frauen  formuliert und entwickelt was will man mehr :)

Das Auflegen der Augenpads gewährleistet die maximale Aufnahme der darunter liegenden

Müdigkeitsfältchen verschwinden sofort und die Augen strahlen wieder. Ein super Mini-Lifting mit Soforteffekt.

Wenn Ihre Augenpartie schlaff und müde erscheint, mit den Augenpads Gold erhalten Sie ein effektives Mittel.

Ideal auch bei sensibler Haut.Wie ich sie habe !!!  

Erfahrung mit den Royal Wellness Augenpads:

Auch ich neige oft zu geschwollen Augen am Morgen, also klebte ich die Pads unter meine Augen und lies sie somit eine Nacht (länger als empfohlen) Zeit ihre Wirkung am nächste Morgen zu zeigen. Siehe da, wer hätte das gedacht. :) Ich hatte halb so geschwollene Augen wie sonst und das ist kein Scherz ! Selbst meiner Tochter 8, die, fiel es auf. Ich kann nur sagen, es gibt in der Kosmetik vieles zum wegschmeißen, aber definitiv nicht die tollen Augenpads.  Vielen Dank, für das tolle Produkt !!!! An meine #bb2g Schuffies das ich die in meinen Parket hatte.



Royal Wellness AUGENPADS GOLD MIT COLLAGEN UND HYALURONSÄURE






Meine Entdeckung des Jahres 2015  Dank dem Treffen #bb2g!

Es ist tatsächlich so toll, dass ich mein Glück kaum fassen kann. Die Pads lasse ich über Nacht drauf, das klingt komisch aber wenn man sie ca 15-30 Minuten auflegt, bevor man sich hinlegt dann halten sie perfekt. Über Nacht können sie dann optimal einwirken. Die Pads haben einen leicht kühlenden Effekt und fühlen sich zu keinem Moment, wie ein Fremdkörper an, der störend unter den Augen sitzt. Ich bemerke sie zumeist gar nicht. Meine Haut unter den Augen ist danach total aufgepolstert leichte Fältchen sieht man überhaupt nicht mehr und alles in allem wirke ich frischer. Ich kann es wirklich wärmstDNS empfehlen !






Es ist ein gutes  Produkt wirklich !

Ich habe teilweise mit Augenringen zu kämpfen Kind und Kegel Haushalt und oft, wenig Schlaf also dachte ich mir probiers einfach mal aus. . Zum Produkt selber kann ich nur sagen wunderbar, frischekick, durchaus zu empfehlen. Ich lege sie immer abends zum fernsehen auf und lass sie dann unter einer Schlafmaske bis nächsten Tag in der früh dran, funktioniert super. Am nächsten Tag sind sie dann vertrocknet und man sieht nicht verquollen und fertig aus, sondern ausgeschlafen und frisch!

 Augenpads sind erhältlich in Pakungs größen !

50 x Packungen Augenpads Gold mit Hyaluronsäure + Collagen 36.99 Euro
25xPackungen Augenpads Gold mit Hyaluronsäure + Collagen  19.99 Euro
15xPackungen Augenpads Gold mit Hyaluronsäure + Collagen 15,99 Euro  


#BB2G
Für weitere Infos zu unseren Bloggerevent, besucht uns gerne auch auf    unserer Webseite Blog Better 2Getheroder auch in Facebook Blog Better 2Gether !



Das Produkt wurde uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!*sponsored Post*
 Facebook. Royal Wellness Shop
Home Royal-Wellness-Ehop schaut vor bei . 


Von mir bekommt das Produkt 5 Sterne



5-Sterne

Bis bald sagen


                          Alexdorolea2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen