Donnerstag, 16. April 2015

#BB2G Wir haben unsere Zauberbürste gefunden The Wet Brush






Ich durfte die The Wet Brush Bürste testen, diese bekommt ihr hier . Ich bedanke mich sehr für die Möglichkeit das Produkt zu testen ich bekam sie vom Bloggertreffen. Es handelt sich um eine Haarbürste die Haare sehr gut entwirren kann,
Der Preis liegt bei 13,95 € + Versand. Ich finde den Preis schon ziemlich hoch für eine Haarbürste, wobei Qualität eben einen Preis hat. ;)


Die Bürste gibt es in vielen Farben Blau, Schwarz, Grün, Pink Lila, Geld um einige genannt zu haben . Wir haben eine Wet-Brush Happy Hairpeace da ich es einfach klassisch mag.
Das Design gefällt mir gut,auf dem Griff findet man das Logo. Die Gesamte Bürste ist aus Plastik.






 
















Und nun zur Wirkung bzw. was der Verkäufer dazu sagt

Haarbürste mit superweichen Intelliflex Borsten 
Entwirrt Haare spielend 
Perfekt für Frauen, Männer und Kinder 
Für dickes, lockiges oder glattes Haar 
Hervorragend für Extensions & Perücken


 Unsere Meinung

Die Haarbüste hat sehr angenehme Borsten, mir gefällt der massage Effekt auf der Kopfhaut sehr gut. die Borsten haben alle einen abgerundeten Kopf, was ich sehr wichtig finde und daher ein großer Pluspunkt ist. Das Haar wird wirklich sehr angenehm entwirrt, wobei es bei größeren Knoten etwas länger dauert. Das Ziepen hält sich wirklich im Griff und man spürt fast nichts.Sogar meine kleine mag sie sehr da wir wirklich viele aus Probiert haben . Da die Bürste einen Griff hat liegt sie toll in der Hand und ist daher auch für kleine Kinder Hände geeignet. Ich habe dickes Haar und kann bestätigen, dass sie wirklich durch alle Haare durchkämmt und nicht nur oberflächlich.Wir wollen keine andere mehr haben .





Ich bedanke mich auch bei Flying Cacadoo – Haare und Beauty Online Shop dafür das sie uns beim Bloggertreffen mit der WetBrush unterstützt haben. Vielen lieben Dank
 

Für weitere Infos zu unseren Bloggerevent, besucht uns gerne auch auf    unserer Webseite Blog Better 2Getheroder auch in Facebook Blog Better 2Gether !

WeitereThe Wet Brush Bürste  Berichte von den Teilnehmer des Events findet ihr hier:






Das Produkt wurde uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!*sponsored Post*


Bis Bald sagen wir Alexdorolea2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen