Mittwoch, 22. April 2015

#BB2G Hugo Frosch - Öko-Wärmflasche Softshell Schwarz hält uns jetzt warm :)



 Hallo Ihr Lieben ,



Vor kurzem erreichte mich ein Paket von Bloggertreffen *BB2G* wo eine Wärmflasche von Hugo Frosch drine war und heute möchte euch meine neue Wärmflasche vorstellen.


Bei Hugo Frosch werden bereits seit 1999 Wärmflaschen in verschiedenen Formen und Größen bei bester und extrem geprüfter Qualität hergestellt.
Seit Kurzem gibt es alle Produkte auch online zu kaufen im Frosch-Shop.
Hier bekommt man eine große Auswahl an Wärmflaschen, alle „Made in Germany“.
Diese werden mit viel Liebe zum Detail entwickelt und erhalten u.a. eine zusätzliche Haltelasche zum sicheren Befüllen.
Die Produktpalette umfasst über 120 verschiedene Motive und es kommen immer wieder kundeneigene Designs für Verkauf und Promotion hinzu.
Die Wärmflaschen sind aus hochwertigem Thermoplast gefertigt und dadurch geruchsneutral, recyclingfähig und haben zwei Jahre Garantie!
Die Versandkosten sind gestaffelt und betragen bis 0,6kg 3,-€ und darüber hinaus 6,-€.
Gezahlt werden kann mit Sofortüberweisung, Paypal, Vorkasse und Kreditkarte.
Ich habe eine Wärmflasche zum Testenbekommen vom klasse Bloggertreffen *BB2G*


Die Wärmflasche fasst zwei Liter und verfügt über einen patentierten Sicherheitsverschluss.
Der Bezug ist waschbar und fühlt sich angenehm weich an.
Der Inhalt fühlt sich auf den ersten Blick recht hart an. Wird er jedoch befüllt, ändert sich die Form und die Wärmflasche wird angenehm weich.
Die Wärme bleibt lange erhalten und hinterlässt ein wohliges Gefühl – genau das Richtige für die nass-kalten-Tage.

Farbe: weiß; strahlenförmiges Design beidseitig



Größe: ca. 19,5 x 31,5 cm
TÜV-überwacht, Schadstoff-geprüft Modisch, farbstark und trendy ist dieser Softshell-Bezug aus weichem Fleece (100% Polyester), orange. Einfaches Handling durch diagonal eingearbeiteten Reißverschluss, dessen Oberfläche beschichtet ist und dadurch eine isolierende Wirkung hat. Abnehmbar und waschbar bei 30 Grad. Eine besonders wohltuende Ergänzung sind die Herbafill  Kräuter-Dufteinleger „Stressfrei“ und „Entspannungsschlaf“ aus 100% natürlichen Kräutern.


 
 
 Qualität „Made in Germany“
 
Öko-Wärmflasche aus über 80% nachwachsenden Rohstoffen, geprüft nach ASTM D 6886, ohne PVC und ohne Weichmacher, phthalatfrei, geruchsneutral und recyclingfähig.

Fassungsvermögen: 2,0 Ltr.
Patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss
Hinweise:
Wird weicher durch das Befüllen mit warmem Wasser
2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit

Überzug: Modisch, farbstark und trendy ist dieser Softshell-Bezug aus weichem Fleece (100% Polyester), orange. Einfaches Handling durch diagonal eingearbeiteten Reißverschluss, dessen Oberfläche beschichtet ist und dadurch eine isolierende Wirkung hat. Abnehmbar und waschbar bei 30 Grad.   

Wir sind totale Frostbeulen meine Mausi und , ich frieren sehr schnell vor allem in Winter, verständlich. Ich mache uns fast täglich eine warme Wärmflasche und habe leider schon sehr oft mit Wärmflaschen gekämpft. Warum? ganz einfach, ich habe manchmal angst das die Wärmflasche ausläuft, daher drehe ich sie immer richtig fest zu. Am nächsten Tag wenn ich mir dann eine neue machen möchte, kriege ich die nur sehr schwer wieder auf. Durch die normalen Öffnungen der Wärmflaschen, hatte ich leider sehr oft das Problem das die Henkel irgendwann abbrechen, durch das zu ofte biegen, beim öffnen  Als ich nun die Wärmflasche von Frosch auspackte, war ich echt erstaunt, denn mir ist sofort der Verschluss aufgefallen und so einen Verschluss sehe ich zum ersten Mal. Ich bin echt begeistert! Der Verschluss ähnelt einer Flaschenöffnung man kann diesen ganz einfach und ohne Probleme auf und zu drehen, einfach Klasse! Bei den normalen Öffnungen hatte ich auch oft das Problem das beim zudrehen, mir die Finger weh taten, ganz anders bei dieser Wärmflasche von Frosch. Auch optisch, mit dem Reißverschluss, ein echter Hingucker. Auch beim Wärme-Test hat meine neue Ökowärmflasche überragend bestanden.
direkt zum Onlineshop? einfach hier Klicken


 Dankeschön an dieser stelle an Hugo Frosch für die zusammen Arbeit 



Für weitere Infos zu unseren Bloggerevent, besucht uns gerne auch auf  unserer Webseite Blog Better 2Getheroder auch in Facebook Blog Better 2Gether!



Das Produkt wurde uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!*sponsored Post*


Bis Bald sagen wir Alexdorolea2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen