Montag, 13. April 2015

#BB2G noch ein toller Sponsor .... Yourfone mehr für Dich ....


Den Anfang möchte ich Heute in  Kooperation mit yourfone machen.

Was yourfone.de ist...

yourfone.de ist der Mobilfunkanbieter, der dir mehr für dein mobiles Leben bieten möchte. Dazu haben wir mit unserem Unternehmen und unseren Produkten den Mobilfunkmarkt für dich revolutioniert und dafür gesorgt, dass es heute Allnet Flats und modernste Smartphones zu fairen und entspannten Preisen gibt. Für uns ist es außerdem wichtig uns mit dir und anderen austauschen zu können, euch zu eurer Meinung und euren Wünschen zu fragen.

Das Team

yourfone.de ist ein junges und dynamisches Team, das jeden Tag daran arbeitet dein mobiles Leben einfacher, besser und schöner zu gestalten.

                                                                                 
Es handelt sich um einen Bluetooth Speaker mit dem Mann Handys oder Bluetooth fähiges Gerät einfach und schnell verbinden könnt und dann kann Mann die  Lieblingsmusik über die Soundbox abspielen . Gerade für den nächsten Ausflug mit der Familie oder einfach nur zum entspannten Musikhören eine tolles Gerät welches sicher in jeder Tasche Platz finden wird.

Wo mit ich ab sofort auch ganz entspannt meine  Lieblingsmusik mit einer der Soundboxen hören kann :)  
Weiter gehst mit dem süßen ,Bluetooth Retro-Hörer in Pink , für alle Bluetooth Handys



Er sieht einfach Kultig aus!
In einer Form von einen Telefonhörer so wie man es noch kennt von den alten Telefonen.
Ich finde ihn wirklich sehr schön,
 der Hörer ist ordentlich verarbeitet und klingt auch ganz passabel. Was mich nervt ist, dass es nur einen Taster für alles gibt.
Will man das Gerät ein- oder ausschalten, muss man den Taster ca. 10 Sekunden lang drücken.
Will man die Bluetooth- Verbindung zu seinem Handy aufbauen, muss man den Taster ca. 5

Sekunden lang drücken.
Will man ein Gespräch annehmen oder beenden, muss man den Taster nur kurz drücken.
Besonders ärgerlich, weil bei dem Hörer jedes Mal die Bluetooth- Verbindung neu aufgebaut werden muss, nachdem man die Verbindung zu Handy verloren hat Empfangsradius ca. 10 Meter, wenn keine Wände dazwischen sind. Das kommt bei mir öfter mal vor und ein "Autoconnect" bietet das Teil leider auch nicht.



Weiter gehst mit der Extra Akku Ladung fürs Handy ;) Ja wirklich so was tolles gibt es !!!

 Die Akkuladung für unterwegs für die Handysüchtigen ,Sie ist klein und passt zu jedes Handy.
Sie ist nützlich und einfach nur eine sehr gute Idee! Für Handy Suchties wie mich ,Mein Akku geht immer sehr schnell leer  Leider schnieffffff und die Akkuladung ist nun auch immer mit dabei Yippiiii ist das nicht Klasse ???




















Dann hatte ich noch diesen coolen Schreibblock dabei Sabber ich stehe auf Blöcke voll und Kulis sowie so hehehehe....

Der Blog ist super toll gemacht ,und er ist voll Dick ....was gut für mich ist .....schreibe viel und ein super tolles Feuerzeug 


  Ein super tolles Feuerzeug 













yourfone im Facebook

yourfone.de



 

 Für weitere Infos zu unseren Bloggerevent, besucht uns gerne auch auf    unserer Webseite Blog Better 2Getheroder auch in Facebook Blog Better 2Gether !



Das Produkt wurde uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!*sponsored Post*




Von uns  bekommen die  Produkte 5 Sterne  von yourfone.de 

 5-Sterne

Bis Bald sagen Alexdorolea2006


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen