Mittwoch, 22. April 2015

#BB2G Parfueme.de *Vanessa*

Hallo Ihr süßen ,

Im Vorfeld des Bloggertreffens durfte jeder von uns 3 seiner Lieblingsdüfte nennen. Niemand wusste genau wieso. Das war ein Geheimprojekt von Andrea (Frinis Teststübchen).

Der Online-Shop Parfueme.de hat mir die Möglichkeit gegeben, ein tolles und limitiertes Parfüm zu testen, was nur selten erhältlich ist. Welches das genau ist, werde ich euch in diesem Bericht genauer vorstellen. Der Kundenkontakt war super freundlich und der Versand des Parfums erfolgte schon innerhalb weniger Tage. 

Im Online-Shop von Parfueme.de findet ihr qualitativ hochwertige Düfte vieler verschiedener Marken wie z. B. Jean Paul Dupont, Cuba, Chris Adams, Max Deville, uvm.  Unter den folgenden Kategorien kann dort gewählt werden:
Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Banküberweisung, Kreditkarte, Lastschriftverfahren, Sofortüberweisung, Giropay, PayPal, Moneybookers oder per Rechnung. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 3,90 €.

Parfueme.de bietet eine Vielzahl verschiedener Düfte egal ob für Männer oder Frauen. Die Seite ist sehr schön aufgebaut und läd zum Stöbern ein. Hier findet man sicher ein passendes Geschenk für Familie, Freunde oder Bekannte. 



Nun möchte ich euch gerne das Parfum Vanessa vorstellen, welches ich für meinen Test erhalten habe.

Duftnote: blumig, orientalischer Damenduft 
Kopfnote: Kopfnote: Pflaume, Ylang-Ylang, Schwarze Johannisbeere / Herznote: Osmanthus, Rose, Jasmin / Basisnote: Vanille, Sandelholz, Harz



Das Damen Parfum ist bei Parfueme.de für  14.90 € in der 100 ml Flasche erhältlich!
Dieser Preis ist wirklich unschlagbar, wenn man das mal mit dem bedenkt das es ein unikat ist 



Das Flakon ist stilvoll und modern und passt perfekt ins Bad als Dekoration. Die Flasche ist recht groß (klar, da ja auch 50 ml enthalten sind) und hat eine schöne Form. Die Farbe gefällt mir sehr gut und passt auch sehr gut in mein Badezimmer .


Mein Fazit zu #BB2G Damen ParfumVanessa 

Das Flacon gefällt mir sehr gut und der Duft ist ein , orientalischer Damenduft der Duft passt super zu mir und verleiht einen leichten Touch von Blumigen -geruch, was mir sehr gut gefällt! Der Duft hält sehr lange, wenn man ihn aufgetragen hat und ist sehr verspielt.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem Parfum und werde es sicherlich auch für Freundinnen nachkaufen, als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten!



Vielen Dank an das Team von Parfueme.de, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut!

PARFUEME.DE ist auch in Facebook 


Für weitere Infos zu unseren Bloggerevent, besucht uns gerne auch auf  unserer Webseite Blog Better 2Getheroder auch in Facebook Blog Better 2Gether!



Das Produkt wurde uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!*sponsored Post*


Bis Bald sagen wir Alexdorolea2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen