Montag, 18. Mai 2015

#Aminata Kids - Bettwäsche Schmetterling 135x200 Baumwolle Linon weiss

Hallo ihr Lieben


Lustige günstige schöne Kinderbettwäsche 135x200 mit bunten Scherterlinge für Mädchen aus Qualitäts Baumwolle - Das süße Bettwäsche Set ist mit einem hochwertigen Reißverschluss ausgestattet. Sie kaufen im Bettwaren Marken Shop von Aminata Kids - Das 2 tlg. Bettwäsche Set in den Maßen 135 x 200 cm / 80 x 80 cm - (Bettbezug & Kopfkissen) - Die Kinderbettwäsche ist aus 100 % Baumwolle - Unsere Zielgruppe: Käufer die eine Marken Bettwäsche mit Kindermotiv in der Größe 135x200 suchen - die süße lustige Mädchen Bettwäsche im Set ist auch ein Blickfang fürs Kinderzimmer - empfohlen wird die schöne Kinderbettwäsche für Mädchen im Alter 3-12 Jahre.
Der Hersteller:

AMINATA.

Ich habe diese wunderschöne Bettwäsche, als Test bekommen bei Facebook mann kann sie  bei Amazon erwärben. Ihr Bezahlt  dort zwichen  19.99 Euro. und 24.99 Euro. Ich finde trotz allem, dass der Preis noch angenehm ist. Schaut euch doch einmal an, wie schön die Bettwäsche ist, einfach zauberhaft und ganz ehrlich gesagt ein Traum. Für Mädchen und Frauen die auf Schmetterlinge stehen, ist dass ein absoluter Hingucker.
Warum habe ich diese Bettwäsche Testen wollte ?

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich diesen Grund noch genau weiß. Ich hab vor einigen Wochen mit meiner Kleinen die Betten frisch bezogen und da ist uns eben aufgefallen, dass wir keine weisse Bettwäsche besitzen. Das heißt,sie hat immer bunte . Was an sich nichts schlimmes ist, aber uns dann irgendwo doch etwas gestört hat. Also habe ich mich an meinen freien Tag ans tablet gesetzt und mal geschaut, was ich bei Amazon schönes finde.
Darauf bin ich dann aufmerksam geworden, als ich dieses schöne sah..


 
 Bei dieser Bettwäsche sollte man dann auch wirklich aufpassen, dass man weiße Decken und Kopfkissen hat, sonst wenn diese bedruckt sind oder eine andere Farbe haben, sieht man diese durch den Bezug durch, was dann natürlich wieder sehr schade ist. Die Decke und der Kissenbezug haben von der Hintergrundfarbe eine weiße Farbe, damit die Schmetterlinge gut zur Geltung kommen. Weiße Bettwäsche finde ich Nobel, aber natürlich sieht man dort auch schnell Flecken oder ähnliches drauf. Aber wenn man ordentlich mit umgeht, sollte selbst dieses kein Problem sein. Auf der Decke und dem Kopfkissen sind dann unzählig viele schöne Schmetterlinge in pinker, grüner, gelber, rosaner, roter und anders farbige Retro Schmetterlinge drauf gekennzeichnet. Ich finde es sehr schön anzusehen. Und auch wenn in der Beschreibung steht das es Kinderbettwäsche ist, finde ich diese auch für ältere Leute äußerst ansprechend und modern. Also warum sollen die Kinder davon nur provetieren?
Wie sind die Maße davon?


Der Bettbezug umfasst einen Umfang von 135 x 200 Zentimeter, der also auch locker um die Erwachsenen Bettdeckenlänge passt. Das Kopfkissen hat eine Maße von 80 x 80 Zentimetern. Wenn man diese um das normale Kopfkissen macht sieht man schon, dass die Kopfkissen etwas zu klein sind. Zumindestens unsere, was aber auch kein Weltuntergang ist.
Das Material von den Bezügen:

die Bettwäsche besteht aus 100% Baumwolle. An den Enden hat sie einen weißen Markenreißverschluss mit gewebeschonendem, flachen Schieber.
Wie wird sie gewaschen:

Sie ist bei 60° waschbar, ebenso ist sie für den Trockner geeignet. Auch dunkle Bettwäsche Farben auf hellem Grund können so nach einer ersten 60°C Wäsche nicht mehr verfärben. Am besten verwendet man wie gesagt den Normalwaschgang mit einem Feinwaschmittel ohne optischen Aufheller, chlor oder Bleichmittel. Es ist zu empfehlen, keine chemische Reinigung zu nehmen. Wenn man diese Bettwäsche bügelt, dann nur mäßig heiß und nicht auf volle Röhre.  :)
Wie fühlt sich die Bettwäsche auf der Haut an?

Die Bettwäsche ist Kalt am Anfang, deswegen ist diese wirklich super für die heißen Sommernächte geeignet. Wenn man eine Weile drunter liegt passt sie sich gut den Körper an und ist sehr angenehm und nicht zu warm. Wir finde sie sehr kuschelig, was aber nicht auf die Wärme stimmen soll, sondern im allgemeinen, wirklich angenehm und gut verträglich vom Stoff her auf die Haut.
Meine Meinung dazu:


Hier vergebe ich wirklich gerne volle fünf Sterne und spreche eine kaufempfehlung aus. Also ich werde demnächst noch andere Bettwäsche mit niedlichen Motiven für uns bestellen, denn sie ist wirklich sehr angenehm auf der Haut, einfach von der Pflege und macht optisch trotz des schlichten Aufdrucks ganz schön etwas her.

Dankeschön Liebes Aminata Kids - Bettwäsche Team ,für diesen tollen Test

Das Produkt wurde uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!*sponsored Post*


Bis Bald sagen wir Alexdorolea2006


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen