Mittwoch, 27. Mai 2015

#BB2G Klarstein Belleville Mini-Luftbefeuchtungsgerät kleiner Ultraschall Luftbefeuchter


 
http://media.elektronik-star.de/images/prod_temp/10012285/B2_10012285.jpg
Ich hab da noch was sehr tolles in meinem Paket vom Bloggertreffen #BB2G entdeckt ja es war Luftbefeuchtungsgerät ....was sehr gut ist für meine Kleine ....


Mein Kleine bekomme in den Wintermonaten immer Probleme wegen der trockenen Heizungsluft., Besonders, weil sie ohnehin trockene Haut hat. Die Heizungsluft führt bei ihr auch zu Hustenreizen.
Ich war also gespannt, ob dieser Luftbefeuchter etwas bringt.
Unser Wohnzimmer ist zu groß, um den Luftbefeuchter sinnvoll zu betreiben, aber für die Größe des Zimmers meiner Tochter  ca. 16qm ist er ideal.
Wir haben das Modell in unserer Lieblingsfarbe Orange, und die sieht auch sehr schön aus. Schön ist auch, dass eine ausführliche Papier-Gebrauchsanweisung beiliegt, das ist leider selten geworden.
 Und zweitens muss das Gerät auf einer hitzebeständigen Oberfläche stehen, und zwar nicht in Regalen oder auf engen Räumen. Auch in der Nähe von elektrischen Geräten darf es nicht betrieben werden.
Vor allem aber darf das Gerät nicht in der Nähe von Büchern oder generell Papier stehen, denn es tritt Dampf aus.
Die Funktionalität des Gerätes dagegen ist prima und die Inbetriebnahme einfach.
Man kann normales Leitungswasser einfüllen.Der Wassertank lässt sich gut auf das Unterteil aufsetzen. Den Wasserstand kann man durch das transparente Orang gut sehen. Habe ich schon erwähnt, dass es ein sehr schönes Orange ist?
Das Gerät lässt sich stufenlos anschalten und arbeitet schön leise selbst für jemanden, der so lärmempfindlich ist, wie ich. Das Betriebsgeräusch empfand ich sogar als angenehm. Meine Tochter nimmt es kaum wahr.
Der Tankinhalt reicht für eine lange Betriebsdauer, je nach eingestellter Intensität. Bei meiner Tochter reicht eine Tankfüllung für 10 Stunden. Der austretende Dampf ist kalt, es besteht also keine Verletzungsgefahr.
Mit der Wirkung sind wir sehr zufrieden. Das Raumklima im Zimmer meiner Tochter hat sich merklich verbessert, was sich positiv auf die Haut auswirkt. Auch der Hustenreiz ist weg.

 Technische Details
Marke
Klarstein
Modellnummer
TK17-BELLEVILLE-ORAN
Farbe
Orange
Produktabmessungen
28 x 25 x 19 cm












Ultraschall-Luftbefeuchter mit gleichmäßigen Dunstausstoß
erzeugt kalten Wassernebel - keine Hitzeentwicklung
1,4 Liter großes Tankvolumen
8 - 12 Stunden Betriebszeit ohne Nachfüllen
einfaches Befüllen - entnehmbarer, transparenter Tank

Klarstein hat noch vieles mehr zubiehten an tollen Geräten ,schaut mal vorbei ....es lohnt sich sehr
Innovation, Qualität und ein unverkennbares Design – dafür steht die Modern Living Marke Klarstein.
Mit einer großen Bandbreite an Funktionen, einer mehrfach in der Fachpresse ausgezeichneten Produktqualität sowie
dem besten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt Klarstein seit Jahren Tausende zufriedener Kunden und begeistert die Presse.
Diese Seite gewährt Einblick in aktuelle Publikationen zu Klarsteins Produktportfolio, spannende Testberichte und vieles mehr.


Haushaltsgeräte
Küchengeräte
Klimaregulierung
Modern Living
Vielen Lieben Dank KLARSTEIN Deutschland für das tolle Sponsoring [‪#‎blogbetter2gether‬]



Für weitere Infos zu unseren Bloggerevent, besucht uns gerne auch auf  unserer Webseite Blog Better 2Getheroder auch in Facebook Blog Better 2Gether!


Das Produkt wurde uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!*sponsored Post*


Bis Bald sagen wir Alexdorolea2006



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen