Dienstag, 19. Mai 2015

#Playboy Pin Up Eau de Toilette

Hallo ihr süßen ....


Heute habe ich für euch ein super tollen Duft ,denn ich euch vorstellen möchte diesen habe ich zum Geburtstag von meine Mann bekommen .


Playboy Pin Up

Duftnote: blumig 

Duftintensität: frisch-intensiv

Inspiration für Pin-up war für Playboy ein modernes Pin-up-Girl: jung, fröhlich und von mediterraner Schönheit. Sie zieht alle Blicke auf sich. Mit einem Augenzwinkern verschwindet sie ... doch ihr Duft liegt noch in der Luft: Prickelnd und verführerisch eröffnet das fruchtige Bouquet, das in ein Herz aus Pina Colada führt. Vanille, Zedernholz und Moschus runden den Duft gekonnt ab.

Dieser Duft ist einfach mein Lieblingsduft.Denn ich finde er riecht sehr frisch und süß zugleich.Wurde öfter auf den Duft angesprochen und keiner wollte glauben das es dieser günstige Duft ist.einfacher nur weiter zu empfehlen.Ideal auch zum mitnehmen auf Reisen da die Größe sehr handlich ist .
 Mein Gesamteindruck vom Playboy Play It Pin Up Parfüm:

Den Flakon an sich finde ich optisch nicht sooo ansprechend, aber durch die Playboy-Öhrchen hat er eindeutig Wiedererkennungswert. Den Umkarton finde ich dafür umso schöner. Die Haltbarkeit ist akzeptabel für ein EdT und liegt bei rund 4 Stunden bevor der Duft so stark verblasst, dass man ihn kaum noch wahrnimmt. Nach dem Aufsprühen braucht das Parfüm etwas um sich zu entfalten, vorher wirkt er einfach erschlagend süß, was sich aber nach besagter “Einwirkzeit” wieder legt. Playboy Play It Pin Up ist ein Duft für selbstbewußte Frauen – er ist verspielt und sexy. Wer also recht süße und zugleich blumige Düfte mag, sollte hier ruhig mal probeschnuppern gehen. 



 
Kennt ihr die Düfte von Playboy bereits? Wie findet ihr sie – gut oder schlecht? Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Das Produkt wurde uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!*sponsored Post*


Bis Bald sagen wir Alexdorolea2006

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen