Montag, 4. Mai 2015

#BB2G Gesichtsmaske von Schaebens tut meiner Haut Richtig gut !!!

 

 

 

 

 

 

Feuchtigkeits Maske - erhöht die Hautfeuchtigkeit

Diese feuchtigkeitsspendende Maske ist ideal zur Intensivpflege für alle Hauttypen. Bereits nach 30 Minuten deutlich messbare Erhöhung der Hautfeuchtigkeit! Der Wirkstoffkomplex mit Aloe Vera, Avocado, Urea, Gurke und reinem Thermalwasser erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Dadurch werden eine vorzeitige Hautalterung und insbesondere die sogenannten Trockenheitsfältchen vermindert. Die Feuchtigkeitsbalance der Haut wird reguliert. Panthenol und Bisabolol wirken beruhigend und besänftigend.

Das Ergebnis: Ihre Haut fühlt sich nicht nur samtweich und geschmeidig an, sondern sieht auch jünger und gepflegter aus.

Im Handel erhältlich für unter 1 Euro

Die Besonderheiten:

mit Aloe Vera, Avocado, Gurke, Urea und Thermalwasser
erhöht die Hautfeuchtigkeit mit Sofort-Effekt
schützt vor Feuchtigkeitsverlust
reduziert und glättet Trockenheitsfältchen
reguliert die Feuchtigkeitsbalance der Haut
Ich bin schon lange ein großer Fan der Gesichtsmasken von Schaebens. Also habe ich mich entschlossen auch mal die Feuchtigkeitsmaske auszuprobieren. Die Maske kommt in einer rechteckigen Verpackung die in zwei Teile aufgeteilt ist. So trocknet die Maske nicht bis zum nächsten mal aus und man kann sie wieder gut verstauen. Der Geruch ist sehr angenehm. Irgendwie nach Rose, Gurke und Aloe Vera, sehr erfrischend. Wenn man die Maske auf die Haut aufträgt fühlt man gleich den angenehm kühlenden Effekt. Nach 10 Minuten nimmt man die Maske mit einem Kosmetiktuch wieder ab. Meine Haut war danach sehr schön weich, überhaupt nicht gereizt (ich habe extrem empfindliche Haut!) und man kann gleich sehen dass die Haut erfrischter und durchfeuchteter aussieht. Meine kleinen Trockenheitsfältchen an der Stirn waren komplett verschwunden. Ich bin begeistert und werde sie auf jeden Fall wieder kaufen, speziell wenn es  kälter wird und die Haut die Feuchtigkeit dringend braucht. Top! 
Vielen Lieben Dank Schaebens für das tolle Sponsoring [‪#‎blogbetter2gether‬] 







Für weitere Infos zu unseren Bloggerevent, besucht uns gerne auch auf  unserer Webseite Blog Better 2Getheroder auch in Facebook Blog Better 2Gether!




Das Produkt wurde uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!*sponsored Post*


Bis Bald sagen wir Alexdorolea2006




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen