Dienstag, 19. Mai 2015

Fa Mystic Moments Sheabutter & Passionsblüte 250ml

Hallo Ihr Lieben ,
 
Heute habe ich für euch ein tolles Duschgel von Fa :)

Ein sehr angenehm riechendes Duschgel mit tollem Reinigungs- und Pflegeeffekt. Kaufempfehlung!


Heute möchte ich euch mein aktuelles Duschgel von Fa vorstellen. Es heißt “Mystic Moments” und enthält Sheabutter und Passionsblüte. In der lilanen Flasche sind 250ml enthalten und das Duschgel ist nach Anbruch 12 Monate haltbar. Gekostet hat es so ungefähr um die 2 Euro im DM.

Der Hersteller verspricht, dass die Haut durch die Sheabutter intensiv gepflegt und ihr ein streichelzartes Hautgefühl verliehen wird.

Der Deckel der Flasche lässt sich auch unter der Dusche und mit nur einer Hand gut öffnen und wieder verschließen. Das Duschgel selbst hat einen leicht lilanen Schimmer und lässt sich gut entnehmen.
Die Konsistenz des Produktes ist gut und lässt sich auch gut verteilen, sodass eine kleine Menge für den ganzen Körper genügt. Während des Verteilens schäumt es auch schön auf und verbeitet einen intensiven Duft nach Passionsblüte.

Bereits während des Duschens habe ich das Gefühl, dass meine Haut sich deutlich gepflegter anfühlt und ihr Feuchtigkeit gespendet wird.
Die Haut wird von dem Duschgel auch sehr gut und gründlich gereinigt.
Auch nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut noch sanft und geschmeidig an. Und auch der Duft von Passionsblüte bleibt einige Zeit lang erhalten.
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

    ansprechender Duft
    ermöglicht gründliche Reinigung
    ermöglicht sanfte Reinigung
    spendet Feuchtigkeit
    sorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Das Produkt wurde uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!*sponsored Post*


Bis Bald sagen wir Alexdorolea2006



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen