Montag, 18. Mai 2015

Handpuppe Wolle 45 cm aus dem Hause Living Puppets

 Hallo ihr süßen ,

Heute habe ich für euch jemanden mit gebracht unser Papa hat für unsere Mausi einen Freund gekauft ;)


Spielen mit Handpuppe Wolle aus der Sesamstraße ein Möhre für zwei ;)




Wolle, das Schaf und sein bester Freund das Pferd sind in den letzten Jahren zu den heimlich Stars der Sesamstraße geworden. Mit viel Witz und bezaubernden Charakterzügen begeistern die beiden die kleinen und großen Zuschauer. Wolle ist gern als Reporter unterwegs. In seinem kleinen roten Auto erkundet das sympathische Schaf die Welt außerhalb des Studios und erlebt dabei viele Abenteuer, von denen er den Kindern berichtet. Mit der Handpuppe Wolle finden die kleinen Fans der Sesamstraße einen lustigen Spielpartner, mit dem sie gemeinsam die Welt entdecken können. Zudem wird mit viel Spaß das Spielen von Handpuppen erlernt und die Kreativität der Kinder gefördert.

Produkte von Living Puppets
Das kreative Spiel mit den liebevoll gefertigten Living Puppets® ist für kleine und große Puppenspieler kinderleicht zu erlernen. Durch das Klappmaulprinzip werden die Puppen schnell zum Leben erweckt und schnell ist man dem unendlichen Charme der kleinen Freunde erlegen. Die Living Puppets in 45 cm funktionieren wie die großen 65 cm Handpuppen und bieten die perfekte Kombination aus der Bespielbarkeit für kleine Kinderhände und Erwachsenenhände. Durch ihre mittlere Größe sind sie besonders leicht und auch für kleine Kinder optimale Kuschelfreunde.
Die Handpuppen sind qualitativ hochwertig verarbeitet. Die hohe Spielzeugsicherheit nach DIN EN 71 unterstreicht zudem die Qualität der Living Puppets® Produkte und alle Puppen werden zusätzlich durch ein unabhängiges Prüfinstitut genau unter die Lupe genommen.
Handpuppe gemäß Waschanleitung bei 30°C waschbar
Größe: ca. 45 cm








Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten aufgrund langer Haare.




Wer ein Tier als Handpuppe kaufen möchte, ist hier richtig. Ich berichte zu allererst über meine Erfahrungen, die mich sentimental machen.

So ein kleiner Wuschelkopp als Handpuppe hat viele Vorteile, die man auf den ersten Blick allerdings nicht sehen kann, zumindest auch nicht unbedingt wissen kann.

Zuerst stelle ich Euch Wolle vor.

Ganz tapfer hat sich Wolle  getraut, in die Augen von Lea zu blicken. Gar nicht so einfach bei quirligen Mädchen. Aber dennoch, Wolle ist genauso aufgedreht wie Lea.




Seine Augen schauen treudoof, und zeigen, er wird unser Familienmitglied, und wir geben ihn nicht mehr her.
 
Er hat eine Weisse Stupsnase und einen roten Rachen mit schwarz und eine pinke Zunge. Und große Kulleraugen sie sind weiss und haben einen schwarze Pupille .Ich sage Euch, mein Mund steht nie still  ist öfter´s auf als ihr es Euch vorstellen könnt. Ganz schön großes Vergnügen für beide Parteien, aber  ein großer Spielspaß.

Ich kann man auch mal links liegen lassen. Ein bisschen Zeit für mich brauche ich auch mal. In dieser Zeit höre ich gerne zu was in meiner Familie so los ist oder ich muss auch als Tröster her halten wenn es Lea wieder nicht gut geht ,was wir beide ehr gut Meister hihi .



Mit mir kann man wirklich gut knuddeln und mit mir kuscheln. Ich versetze mich auch in tausend interessante Rollen. Hauptsache ich bin voll in meinem Element und kann mich fallen lassen. Wie du siehst, ist mein Fell außerordentlich weich. Für 39,95 bin ich zu haben, und kannst mich dann gerne zu dir mit nach Hause kommen lassen .





 
Ich komme von den Living Puppets. Ich heiße Wolle
Das Stofftier sieht dem Wolle wirklich sehr ähnlich. Er ist gut verarbeitet, fühlt sich angenehm an und lässt sich auch von einer kleineren Hand gut bespielen.Wolle ist flauschig und süß  Preis Leistung einfach nur TOP!

Wer ist Living Puppets?


Im Jahr 2000 begann die Erfolgsgeschichte mit den Living Puppets. Handpuppen gibt es inzwischen schon 200. In die ganze Welt werden die Handpuppen ausgeliefert.

Für den Erfolg der Living Puppets steht die einfache Bespielbarkeit, die Originalität der einzelnen Charaktere und die liebevolle Verarbeitung und vor allem das beste Material. Das war in all den Jahren die Voraussetzung für den Erfolg der Living Puppets.

Der pädagogische Spielwert kommt damit natürlich auch nicht zu kurz. Es gibt unzählige Spielvarianten, und das Ziel, was man damit verfolgen kann ist vielfältig.

 

Das Produkt wurde uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!*sponsored Post*


Bis Bald sagen wir Alexdorolea2006



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen