Montag, 18. Mai 2015

#BB2G Batiste – Trockenshampoo "floral and cheeky cherry"


Hallo Ihr Lieben ,

Aktuell sind meine Haare frei von Fremdhaar, aber dennoch nutze ich es sehr gerne. Meine Haarstruktur ist extrem fein, das Haar ist weich und ohne "Griff". Durch etwas Trockenshampoo in den Längen wird dieses kleine Problem gut behoben, es hat mehr Volumen und Standkraft.

Ausserdem fetten meine Haare schnell nach und jeden Tag waschen möchte ich meinem Flaum nicht zumuten. Es gibt für mich quasi keinen Nachteil und deshalb wird es fleißig gekauft und neues getestet.

Aktuell benutze ich ein Trockenshampoo von Batiste, nämlich "floral and cheeky cherry"



 enn es um Haare geht, muss es bei mir schnell und einfach sein. Ich hatte nie großartig Talent, mich zu frisieren und habe nur Haarprodukte im Bad stehen, die ich auch wirklich benutze. Dabei gibt es ein Produkt, auf das ich nie wieder verzichten möchte: das Batiste Trockenshampoo!

Sobald meine Haare fettig werden (was meistens am zweiten Tag nach der Haarwäsche), fühle ich mich nicht mehr so richtig wohl in meiner Haut. Aber jeden Tag Haare waschen möchte ich auch nicht. Da kommt Batiste ins Spiel! So benutze ich das Trockenshampoo:

    Vor der Anwendung immer gut schütteln
    Aus 20-30 cm Entfernung auf die Haarwurzeln aufsprühen
    Eine Minute warten
    Trockenshampoo mit den Händen einmassieren
    Kopfüber ausschütteln und nochmal durchbürsten

Traurig sein über die fettigen Zotteln!

Sprüh that bitch aus 20-30 cm Entfernung auf die Haarwurzeln

Eine Minute einwirken lassen!

Kopfüber ausschütteln, einmassieren und nochmal durchbürsten – fertisch!

Auf diese Weise habe ich keine weißen Rückstände in den Haaren. Es gibt das Shampoo aber auch getönt für braune, blonde und schwarze Haare .Die Haare sind nach der Anwendung frisch und voluminös. Teilweise gefallen sie mir sogar besser als frisch gewaschen! Der Duft ist frisch und angenehm, verfliegt aber schnell. Oder ich habe mich einfach schon so daran gewöhnt, dass meine Nase ihn nicht mehr wahrnimmt
Der einzige Nachteil ist, dass sich das Trockenshampoo relativ schnell aufbraucht. Die 200 ml Flasche reicht bei mir etwa 4 Wochen, wobei ich es 3-4 Mal pro Woche benutze. 



Nie mehr ohne mein Batiste Trockenshampoo!
Die kleine Version (immer dabei auf Reisen) enthält 50 ml und kostet 1,79 €, die 200 ml Version kostet 3,95 €. In Deutschland gibt es Batiste bei Douglas. Leider gibt es die 400 ml Version hierzulande nur über Asos für 7 € zu bestellen, dort gibt es aber auch viel mehr Auswahl mit fancy Düften.
Benutzt ihr Trockenshampoo? Welches ist euer Favorit?




Für weitere Infos zu unseren Bloggerevent, besucht uns gerne auch auf  unserer Webseite Blog Better 2Getheroder auch in Facebook Blog Better 2Gether!


Das Produkt wurde uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!*sponsored Post*


Bis Bald sagen wir Alexdorolea2006


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen